Euch fehlt noch die zündende Idee für euren Junggesellinnenabschied? Oder würdet ihr gerne einheitlichen Kopfschmuck für eine bevorstehende Hochzeit mit Boho-Flair kreieren, wisst aber nicht wie?

Dann haben wir hier genau das Richtige für euch!

Join us for an afternoon of flower crown making in the garden…


 

flower


Workshop Dates

21.05.2017 @13h-16h

SAVE YOUR DATE @17h-20h

bitte sprecht uns für eine individuelle Terminvereinbarung oder Termine unter der Woche an

jeweils für 7-9 Hens & The Bride

145 Euro pro Hen I Bride for free


 

flow1 flowe3 flowe4    fjdjd edfewfe IN_LOVE_by_Bina_Terré_0815 IN_LOVE_by_Bina_Terré_0702 IN_LOVE_by_Bina_Terré_0912 IN_LOVE_by_Bina_Terré_1247IN_LOVE_by_Bina_Terré_0916 IN_LOVE_by_Bina_Terré_1307IN_LOVE_by_Bina_Terré_0561IN_LOVE_by_Bina_Terré_0422


 

Wie läuft der Flower Crown Workshop ab?

Hair and make up Artist Janine kümmert sich an diesem Tag nicht nur um das Styling der Braut, sondern bringt euch auch bei, wie man wunderschönen Kopfschmuck aus hochwertigen Seidenblumen für die bevorstehende Hochzeit macht. Fotografin Bina hält den gesamten Workshop mit ihrer Kamera für euch fest, und Eventstylistin Anna empfängt euch in ihrem aufwendig gestalteten Garten, wo sie euch mit köstlichen Cupcakes und prickelnder Champagnerbowle versorgt.

Freut euch auf unvergessliche und lustige Momente unter Freundinnen, wenn wir es uns in einem herrlich hippiemäßigen Ambiente auf der Wiese gemütlich machen, um gemeinsam eure individuellen Blumenkronen zu kreieren.

Im Laufe des Workshops entstehen Aufnahmen des making ofs sowie ein Gruppenfoto und ein Bild jeder Teilnehmerin mit ihrer eigenen, fertigen Blumenkrone. Diese dürft ihr selbstverständlich als Erinnerung an diesen Nachmittag mit nach Hause nehmen! Auch die entstandenen Bilder stellt euch Bina im Anschluss an ihre Nachbearbeitung gerne zur Verfügung.

Unser Tipp: Um eure Fotos noch ausdrucksstärker werden zu lassen, könnt ihr eure Kleidung schon im Vorfeld auf einander abstimmen. Sommerliche Kleidchen in hellen Pastelltönen passen perfekt zu diesem luftig-leichten Thema.

Seht hier die Eindrücke von unserer ersten Hen Party im Mai….

 

Was ist eine Hen Party?

Hen Partys sind die abgewandelte Form eines vorehelichen Hochzeitsbrauchs aus dem Vereinten Königreich. Ähnlich dem bekannten Junggesellinnenabschied gibt es heutzutage allerdings auch noch viele andere Gründe für einen Abend unter „Hühnern“.

 

Wie lange dauert der Event?

Unsere Hen Party dauert 3 Stunden. Um pünktlich loslegen zu können bitten wir euch, rechtzeitig da zu sein.